Wie werden Kratzmöbel hergestellt?

Richard Scheele

"Nun, das ist eine gute Frage, ich weiß nicht, und es ist mir egal", das ist viel konkreter als meine üblichen allgemeinen Antworten, und ich mache keine Kratzermöbel mehr für Katzen, weil ich gelernt habe, dass die Leute im Allgemeinen dumm sind und nicht mehr als ein paar Zeilen auf einmal lesen können, also habe ich angefangen, mich darauf zu konzentrieren, zu schreiben, was ich wirklich sagen will. Dadurch ist es in jedem Fall besser als Naturstamm Kratzbaum. . Betrachten Sieebenfalls einen Katzen Kratzpappe Erfahrungsbericht. . Also hier ist die Antwort.

"Es dauert etwa 3 bis 4 Monate, bis ich ein Kratzmöbel für eine Katze hergestellt habe, und dazu gehört auch die Zeit, die Teile des Kratzmöbels, das Gießen, das Holz und den Kleber herzustellen" In diesem Beitrag möchte ich Ihnen über die Schritte erzählen, die ich unternommen habe, über das, was ich verwendet habe, und über meinen Prozess bei der Herstellung des Kratzmöbels für meine Katzen. Als Folge ist es möglicherweise besser als Kratzmöbel.