Über mich

Richard Scheele

Hallo hier auf dieser Webseite. Ich heiße Richard.

In den sozialen Medien kann man mich bei meinen Abenteuern, den Geschichten von Katzenbesitzern und den Herausforderungen, denen ich bei der Herstellung von Kratzmöbeln für Katzen ausgesetzt war, wiederfinden... Meine Mutter gab mir vor etwa einem Jahr, schätze ich, Mitte der 80er Jahre, ein Kätzchen, das sie gesehen hatte und mich adoptierte... Ich war erst zweieinhalb Jahre alt, hatte nur in meinem Zimmer gelebt und musste nie aufstehen... Ich war ziemlich glücklich und hatte viele Freunde, aber meine Eltern verstanden mich überhaupt nicht....

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, Möbel zu kreieren, die sowohl für Katzen nützlich als auch ästhetisch ansprechend sind: Alle Objekte, die ich entwerfe oder baue, sind so konzipiert, dass sie lange halten und sich bequem in den Häusern ihrer Besitzer einfügen. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, wo ich mehr über Design, Technik und Möbelbau erfahren konnte als in jedem anderen Land und habe in mehreren Städten wie Münster, Köln, Bremen, Essen, Stuttgart, Darmstadt und Bonn studiert.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich zwei kleine Firmen leite und die Katzen, die ich verkaufe, fast alles machen, was ich mache. Ich liebe diesen Blog, die Katzenbilder sind so niedlich, die Bilder wurden in einem sehr coolen Park im Zentrum von Hamburg (Berlin) aufgenommen, ich war vor kurzem mit einem Freund im selben Park, der eine große Sammlung dieser Bilder hatte, also bin ich sehr dankbar, dass es jemand hochgeladen hat.... Ich werde die Bilder nicht hier posten, weil das Copyright dem Fotografen gehört und es mir egal ist, wie sehr die Leute sie mögen.

Viel Spaß.

Euer Richard